- Altbauwohnung kaufen
- Berlin
- Mitte
- WE08-Gestalten Sie Ihre 2,5-Zimmer-Wohnung selbst – ca. 77,38 m² mit Balkon ohne Käuferprovision!
WE08-Gestalten Sie Ihre 2,5-Zimmer-Wohnung selbst – ca. 77,38 m² mit Balkon ohne Käuferprovision!
Adresse der Wohnung
Beschreibung
Objektbeschreibung
Zeitlos und einladend: Das Haus in der Jagowstraße 27, Baujahr 1953.
Von der Straße kommend, wird man von der klar gegliederten Fassade begrüßt, die in hellen Farben gehalten und durch eine Reihe von Balkonen aufgelockert ist.
Das Vorderhaus besteht aus sechs Vollgeschossen und ist voll unterkellert. Die Wohnflächen der derzeitigen 1 – 4 Zimmerwohnungen reichen von 35 – 82 m². Falls größere Einheiten gewünscht werden, besteht auch die Möglichkeit, Wohnungen zusammenzulegen.
Der Seitenflügel des Hauses besteht zum Teil aus dem originalen Altbau aus der Gründerzeit. Auf fünf Geschossen verteilen sich insgesamt 5 Einheiten. Die meisten Einheiten bekommen einen neuen Balkon, die Genehmigung liegt bereits vor. Auch der Anbau eines Fahrstuhls an der Rückseite des Vorderhauses ist geplant. Alle Einheiten bekommen einen Keller als Sondernutzungsrecht zugeordnet.
Ausstattung
Ihr Wohntraum: 2,5-Zimmer-Wohnung mit Potenzial – Gestalten Sie selbst!
Ideal zur Selbstnutzung oder als Kapitalanlage. Diese Wohnung (WE08) wird im IST-Zustand verkauft und bietet Ihnen die Freiheit, Ihre Wohnideen nach Ihren Vorstellungen zu verwirklichen.
Highlights:
Wohnungsnummer 8
- 2,5 Zimmer, ca. 77,38 m²
- Gut geschnittener Grundriss
- Sehr gute Lage
- Tageslichtbad
- Abstellraum
- Keller mit Sondernutzungsrecht
- Bezugsfrei nach Vereinbarung
- Provisionsfrei für Käufer
Nutzen Sie die Gelegenheit und machen Sie diese Wohnung zu Ihrem persönlichen Projekt!
Lage
Zentral und nah am Wasser: Die Jagowstraße
Die im Westfälischen Viertel gelegene Jagowstraße ist eine attraktive Wohnstraße, die vom Ottopark im Norden zur Spree im Süden führt. In unmittelbarer Umgebung finden Sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie attraktive Cafés und Gastronomien. Zentral und mitten im Leben.
» 3 Minuten zur Spree
» 5 Minuten zum kleinen Tiergarten
» Minuten zum U-Bahnhof Turmstraße (Linie U9)
» In ca. 25 Minuten mit der U-Bahn zum Alexanderplatz
» In ca. 40 Minuten mit dem Auto zum Flughafen BER