Ein Passwort wird Ihnen per E-Mail zugeschickt
Attraktives Mehrfamilienhaus in Steglitz
An der ruhigen Kreuzung Florastraße/Holsteinische Straße liegt dieses charmante Eckgebäude im Berliner Stadtteil Steglitz. Das Ensemble umfasst 18 Wohneinheiten mit einer Gesamtwohnfläche von 1.605 m² und 5 PKW-Stellplätzen im vorderen Grundstücksbereich. Das Gebäude vereint einen Altbau (erbaut 1915, teilweiser Wiederaufbau 1961) und einen Neubau, die sich harmonisch ergänzen.
Charmante 1-Zimmer-Wohnung in der Florastraße 15 – Ideal zur Kapitalanlage oder Selbstnutzung
Willkommen in der Florastraße 15 – einem stilvollen Altbau mit Charakter! Das gepflegte Mehrfamilienhaus begeistert durch seinen historischen Charme und die zentrale Lage nahe dem Boulevard Berlin. Ob zur Vermietung oder zum Einzug: Diese Wohnung ist eine attraktive Gelegenheit für Kapitalanleger und Eigennutzer gleichermaßen.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Jetzt informieren und Besichtigungstermin sichern!
Steglitz besticht durch seine restaurierten Straßenzüge mit prächtigen Fassaden, Ziergiebeln und klassizistischen Elementen. Die Nähe zur S-Bahnstation Feuerbachstraße garantiert eine optimale Anbindung an das Berliner Zentrum. Der Botanische Garten und die Schlossstraße mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie sind nur wenige Minuten entfernt. Erleben Sie urbanen Komfort, historische Eleganz und eine ruhige Atmosphäre — sichern Sie sich jetzt Ihre Traumwohnung!
Bitte nutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Weitere Informationen zum Haus und den verfügbaren Einheiten finden Sie hier:
Bitte füllen sie das Formular aus, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich beantworten können. Vielen Dank!